Azubi im Verkauf (m/w/d)

Werde unser neuer Verkaufsheld auf zwei Rädern! (m/w/d)

Du bist ein echter Motorrad-Enthusiast und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Das Ducati Bochum-Team sucht nach einem Auszubildenden oder eine Auszubildende im Bereich Verkauf, der gemeinsam mit uns Motorrad-Träume wahr macht.

Es ist uns wichtig zu erwähnen, dass Bewerber jeglichen Geschlechtes oder Gesinnung herzlich Willkommen sind und wir deshalb auf eine genderkonforme Ausdrucksweise zu Gunsten einer besseren Lesbarkeit verzichten.

Deine Mission:

Als Verkaufs-Azubi bei Ducati Bochum wirst du Teil eines Teams, das nicht nur Motorräder verkauft, sondern Lebensstile auf zwei Rädern ermöglicht. Dein Job wird es sein, unsere Kunden auf ihrer Reise zur perfekten Ducati zu begleiten. Egal ob es um die kraftvolle Panigale, die vielseitige Multistrada oder den stylischen Scrambler geht.

Während deiner Ausbildung lernst du alle Prozesse eines Motorradhauses kennen. Du erhältst Einblicke in alle Bereiche des Betriebes und erwirbst so das notwendige kaufmännische und technische Wissen, das du für den Verkauf von Motorrädern benötigst.

Was erwarten wir von Dir:

  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Bereitschaft, gemeinsam Gas zu geben.
  • Lernbereitschaft und Engagement, um die Welt von Ducati von A bis Z zu verstehen.
  • Eine gute Portion Begeisterung für Motorräder – von der Rennstrecke bis zur Landstraße.

Was wir Dir bieten:

  • Eine Ausbildung, die genauso einzigartig ist wie die Motorräder, die wir verkaufen.
  • Ein familiäres Team, in dem der Spaß genauso wichtig ist wie der Erfolg.
  • Die Möglichkeit, dein Hobby zum Beruf zu machen und echte Leidenschaft zu leben.
  • Fortbildungen und Schulungen, um zum Ducati-Experten zu werden.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen und schreib uns gerne, warum genau du die ideale Verstärkung für unser Team bist.

Sende sie einfach per E-Mail an info@ducatibochum.de oder postalisch an:
Ducati Bochum, Geisental 4, 44805 Bochum.

Selbstverständlich kannst du sie auch direkt bei uns im Shop abgeben und dir einen kurzen Überblick verschaffen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam durchzustarten – auf zwei Rädern und im Verkauf!