Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE


BESCHREIBUNG
Wir verkaufen im Kundenauftrag:



HARLEY DAVIDSON STREET GLIDE CVO mit Vollausstattung Modell 2019



**Eine HARLEY aus der Custom Vehicle Operations ist eigentlich schon voll ausgestattet, aber bei dieser CVO wurde das Ausstattungsniveau nochmals signifikant angehoben. Bis Modelljahr 2019 haben die CVO's Beinschilder und insgesamt 6 Lautsprecher!

Ab Modelljahr 2020 wurde dieses wichtige Komfort Ausstattungsdetail aus Kostengründen wegrationalisiert.

Wie jede CVO zeichnet sich auch diese CVO dadurch aus, dass sie - ganz mit Gegensatz zur Lackierung der 2023 CVO Modelle - über eine sehr aufwendige, exklusive 2-Tone Lackierung und einen werksgetunten 117ci Motor verfügt. Auch hier wurde nachgebessert!

Noch vor der Auslieferung wurde diese CVO STREET GLIDE von Mr. CLEANER's in Düsseldorf mit einer DITEC Keramikversiegelung aus der Schweiz behandelt. Diese Versiegelung schützt den Lack vor UV-Strahlung und die Reinigung wird wesentlich erleichtert. Die Qualität der Lackierung bleibt erhalten.

Zusätzlich hat diese CVO ein Stage 1 Motortuning Kit. Dieses Kit besteht aus einem DON PERFORMANCE MAPPING aus Bremen, einer elektrisch einstellbaren und eingetragenen Abgasanlage von Dr. JEKILL & Mr. HYDE von sowie einem verchromten SCREAMING EAGLE Luftfilterkasten.

Um die riding performance auch sicher auf die Strasse zu bringen, wurde bei dieser CVO ein komplettes WILBERS NIVOMAT Fahrwerk bei BENNY WILBERS in NORDHORN nachgerüstet. Dieses WILBERS FAHRWERK hebt das Erlebnis HARLEY-DAVIDSON CVO zu fahren nochmals auf ein anderes Niveau. Besser kann eine CVO nicht fahren!

Damit der Komfort nicht zu kurz kommt, wurde die Sitzbank von der Firma DER SITZBANKBEZIEHER aus Solingen komplett gestrippt und wieder neu aufgebaut. Mehr Sitzkomfort und eine noch hochwertigere Verarbeitung gibt es nicht!

Abschließend noch ein Wort zum Design. Diese CVO ist ein Chrom Bike, wer einen Motor in schlicht anmutendem Schwarz haben will, hätte schon früher aufhören sollen zu lesen ... die zusätzlichen Chromblenden u.a. an der Fairing und am Motorgehäuse (verchromte 117ci Blende) runden das Bild einer sehr schönen und funktional veredelten HARLEY ab.

Auf Wunsch kann auch noch eine SISSY Bar mit Gepäcksystem erworben werden. Der Neupreis dieses Unikates belief sich auf € 51.000. Die VB beträgt € 39.000.-

36.900,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht